Auf uns können Sie sich verlassen
Beratung und Service
stay connected
Unsere Service-Leistungen
Neben der Beratung und Optimierung Ihrer persönlichen Versicherungs- und Finanzsituation, steht die weitere Betreuung und Verwaltung Ihrer Anliegen
im Vordergrund unserer Arbeit.
Hierzu zählen z.B. die Bearbeitung von Versicherungsschäden.
Um zu sehen, wie wir dies gestalten, scrollen Sie einfach weiter.
Von Beratung bis Self-Service
Ihre Service-Möglichkeiten
Beratung
Online-Service
Schadensmeldung
Handy-Apps
Der Anamnesebogen
Die Versicherungsanalyse
Die Versicherungs-analyse
Das Erstgespräch
Auf unserem Erstgespräch analysieren wir mit speziell ausgefertigten Bögen Ihre aktuelle Lebens- sowie Vorsorge- und Finanzsituation. Hierzu benötigen wir neben Ihren persönlichen Angaben einen Überblick über Ihre bisher getätigten Vertragsabschlüsse. Besonders wichtig ist hier: Wir vergleichen an erster Stelle Ihre Vertragsinhalte und Leistungen.
Nach der Datenaufnahme und der Festlegung des gemeinsamen Fahrplans arbeiten wir die Versicherungsanalyse in unserem Büro aus.
Das Zweitgespräch
Das Zweitgespräch sollte im besten Fall 14 Tage nach dem Erstgespräch folgen, damit alle besprochenen Themen aus dem Erstgespräch noch im direkten Bewusstsein sind.
Nachdem wir Ihnen unsere Analyse vorgestellt haben entscheiden Sie welchen Weg auf unserem Fahrplan sie gehen möchten.
Im besten Fall die gemeinsame Reise mit uns.